Sitzung
GR/226/2017
Mandant
Stadtverwaltung Winnenden
Gremium
Gemeinderat
Raum
großen Sitzungssaal des Rathauses, Torstraße 10
Datum
18.07.2017
Zeit
17:00 Uhr

Öffentlicher Teil:

Ö 1
2. Finanzzwischenbericht 2017
152/2017
Ö 2
Genehmigung von über- und außerplanmäßigen Ausgaben für das Haushaltsjahr 2017
153/2017
Ö 3
Eigenbetrieb Stadtbau Winnenden
Neubau Sozialwohnungen Forchenwaldstraße
- Genehmigung der städtebaulichen Konzeption
 
Ö 4
Kastenschule Winnenden
Erweiterung, Umbau, Instandsetzung
- Genehmigung der Entwurfsplanung
 
Ö 5
Bebauungsplan "Seehaldenweg / Winnender Straße" in Winnenden-Höfen
und Satzung über örtliche Bauvorschriften gemäß § 74 der Landesbauordnung (LBO)
Planbereich: 36.02
- Aufstellungsbeschluss und Anordnung der Baulandumlegung -
146/2017
Ö 6
Schulentwicklung in der Raumschaft Winnenden - Aufhebung und auslaufende Weiterführung der Robert-Boehringer-Gemeinschaftsschule
157/2017
Ö 7
Kostenfeststellungen von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen
 
Ö 8
Beschaffung eines Wechsellader-Trägerfahrzeugs und zwei Abrollcontainern für den Gefahrstoffeinsatz und die technische Hilfeleistung unter Beteiligung des Rems-Murr-Kreises
149/2017
Ö 9
Erschließung Gewerbegebiet "Obere Schray" Winnenden
Neubau / Auswechslung Mischwasserkanal
- Vergabe von Bauleistungen
 
Ö 10
Kreisstraße 1914 Höfen - Bürg, Resolution für einen zügigen Ausbau
158/2017
Ö 11
Personalangelegenheiten, Stellenneuschaffungen beim Stadtentwicklungsamt, Sachgebiet Baurecht
155/2017
Ö 12
Wahl des Oberbürgermeisters / der Oberbürgermeisterin
1. Festlegung des Wahltages und anderer Termine, Genehmigung des Textes der Stellenausschreibung
2. Bildung des Gemeindewahlausschusses
3. Vorstellung der Bewerber und Zurverfügungstellung städtischer Räume für Wahlveranstaltungen
058/2017
Ö 13
Ausscheiden von Herrn Stadtrat Peter Friedrichsohn, Feststellung, dass bei der Ersatzperson keine Hinderungsgründe für den Eintritt in den Gemeinderat vorliegen
156/2017
Ö 14
Verabschiedung von Herrn Harald Pflüger als Feuerwehrkommandant
 
Ö 15
Verabschiedung von Herrn Peter Holub als Hauptamtsleiter
 
Ö 16
Genehmigung der Annahme von Spenden
 
Ö 17
Bekanntgabe von in nichtöffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse
 
Ö 18
Kleinere Verwaltungsgeschäfte und Anfragen